Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
POSTS
PORTFOLIO
SEARCH
SHOP
Your address will show here +12 34 56 78
Training Day

Impressionen
Bereits zum sechsten Mal findet der uniClever Training Day statt. Hier bekommt Ihr ein paar Eindrücke der letzten Veranstaltungen. 
  • Text Hover
Sommersemester 2017

Auch im Sommersemester 2017 konnten wir wieder Studierende aus ganz Deutschland begrüßen am fünften Training Day teilzunehmen. In diesem Semester haben wir wieder sechs interaktive Workshops angeboten und die Möglichkeit zur Weiterbildung und zum Austausch mit unseren Partner aus Wissenschaft und Praxis geboten. Und natürlich kam auch dieses mal der Spaß beim anschließenden Get-together mit BBQ nicht zu kurz.
Wintersemester 2016/17 

Beim vierten Training Day im Wintersemester 2016/17 konnten Studierende wieder an sechs verschiedenen Workshops unserer Partner aus Wissenschaft und Praxis teilnehmen. Im Anschluss an die Workshops gabe es natürlich wieder ein gemütliches Get-together mit Weihnachtsbuffet und der Möglichkeit zu Networken.
  • Text Hover
  • Text Hover
Sommersemester 2016

Im Sommersemester 2016 fand der dritte uniClever Training Day statt. Auch bei dieser Veranstaltung konnten die Teilnehmer an sechs spannenden Workshops teilnehmen und Neues lernen. Natürlich kam auch bei diesem Training Day der Spaß nicht zu kurz. Beim Get-together mit BBQ konnten sich die Teilnehmer und unsere Partner austauschen.
Wintersemester 2015/16

Auch der zweite Training Day war ein voller Erfolg! Über 80 Studierende konnten sich in zehn interaktiven Workshops fachlich weiterentwickeln und mit unseren Partnern ins Gespräch kommen. Die Lebkuchenhaus-Challenge sowie das weihnachtliche Abendbuffet rundeten die Veranstaltung ab.
  • Text Hover
  • Text Hover
Sommersemester 2015

Im Sommersemester 2015 fand der erste Training Day statt. Vielen Dank an alle Beteiligten für eine gelungene erste Veranstaltung. Wir haben uns riesig über das positive und konstruktive Feedback gefreut! Wir haben grob am Format festgehalten und nur an einigen Stellschrauben etwas verändern.