VORSTAND


Aufgabe des geschäftsführenden Vorstandes ist die personelle und organisatorische Leitung des Vereins. Zusammen werden durch ihn Strategien, Konzepte und Leitlinien des Vereins erarbeitet. Dem ersten Vorstandsvorsitzenden obliegen jedwede externe Angelegenheiten. Er ist damit auch der erste Ansprechpartner für Unternehmen. Der stellv. Vorstandsvorsitzende beschäftigt sich mit den internen Aufgaben des Vereins, bei denen er die Interessen der Mitglieder besonders im Blick hat. Der Vorstandsvorsitzende für Finanzen und Recht verwaltet die Finanzen des Vereins und beschäftigt sich sorgfältig mit den Ein- und Ausgaben des Vereins, wie deren ordentlicher Verbuchung. Er steht unseren Mitgliedern zu jeder Zeit in rechtlichen Fragen zur Seite.

uniclever Potsdam_Vorstand_Dennis Gumprich.jpg
uniclever Potsdam_Vorstand für Finanzen und Recht_Nadia Nehk.jpg
uniclever Potsdam_Zweiter Vorstand_Dusan Balaban.JPG
Dennis Gumprich

Vorstandsvorsitzender

Nadia Nehk

Vorstand für Finanzen und Recht

Dusan Balaban

stellv. Vorstandsvorsitzender

 

fachvorstand

uniclever e.V._Vorstand HR_Selin Kizilay.JPG

Human Resource

Selin Kizilay
hr@uniclever.de

Der Fachvorstand HR betreut die Anwärter sowie die ordentlichen Mitglieder des Vereins. Er bearbeitet personelle Fragen und ist zuständig für das Recruiting.

uniclever e.V._Vorstand Weiterbildung_Egor Bobrov.jpg

Weiterbildung

Egor Bobrov
weiterbildung@uniclever.de

Der Fachvorstand Weiterbildung ist für die Koordination und Verwaltung aller Weiterbildungsmaßnahmen im Verein verantwortlich.

 
uniclever e.V._Vorstand Marketing und Business Development_Dusan Balaban

Business Development

Dusan Balaban
business@uniclever.de

Die Aufgaben des Fachvorstandes Business Development befassen sich mit dem Außenauftritt des Vereins und der damit verbundenen Präsentation unseres Images in der Öffentlichkeit.

uniclever e.V._Vorstand IT & Qualitätsmanagement_Maximilian Streubel

IT & QM

Maximilian Streubel
it@uniclever.de

Der Fachvorstand IT & QM bearbeitet jegliche technischen Aufgaben sowie Aufgaben des Qualitätsmanagement, um ein reibungsloses und effizientes Arbeiten des Vereins zu garantieren.